17. April 2002

Arbeitsam

Endlich macht das Knechten wieder Sinn. Nachdem ich mich, wie mir schien, wochenlang damit beschäftigt habe, wie FastTemplates funktionieren (es waren bloß zwei Tage!), darf ich heute endlich mal alles in die Hand nehmen und mit SecureCRT und Konsole das Projekt auf Trab bringen.

Das erste HTML-Template ist schon erstellt und in MinimalBrocken eingeteilt, nun geht's ans Eingemachte: mit Hilfe von Smarty die Brocken in Bröckchen verwandeln und in meinen (noch zu erstellenden) Code einbinden.

Es werden insgesamt an die 60 (!) Seiten, inklusive Preislisten (die wir als pdf kriegen und in die wir noch etliche Bildchen einbauen müssen), außerdem kommt noch das Extranet dazu, mit User einrichten, Passwort vergeben, hegen und pflegen... Dafür habe ich dann 70 Stunden Zeit, Doku inklusive! Na denn... Ärmel hochgekrempelt und ab geht die Post!

Wann soll ich eigentlich noch was anderes machen?